Priska Heiniger

Assistentin Geschäftsleitung, Kader

Was motiviert mich für meine Arbeit?

Die Vielfalt der Aufgaben, die immer wieder neuen Herausforderungen und die hohe Wertschätzung.

Was gefällt mir besonders bei Brodbeck AG?

Wir sind eine bunte Truppe mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und einem grossen Teamgeist. Die Firma will sich weiter entwickeln und Grenzen sprengen, das ist sehr spannend.

Wieso habe ich dieses Motiv ausgewählt?

Ich habe den Jeepney gewählt, weil mich dieser an eine grossartige Zeit meines Lebens erinnert. Ich durfte mit meiner Familie für 2 Jahre in Cebu auf den Philippinen leben und arbeiten. Diese Erfahrung hat einen unschätzbaren Wert für mich.

priska.heiniger@brodbeck-ag.ch

032 329 32 14



Claudine Grasso | Priska Heiniger | Jasmine Camponovo | Heidi Walter |
Priska Heiniger